JODOMA kümmert sich für die Johanniter um Domains, E-Mail-Adressen außerhalb von johanniter.de sowie Serverdienste, die nicht im internen Netzwerk laufen.
Anfragen, die nicht im Arbeitsbereich von JODOMA liegen, können Johanniter aus Niedersachsen und Bremen direkt an die Abteilung IT/Organisation der Landesgeschäftsstelle stellen. Auch dort wird mit einem Ticketsystem zur effizienten und transparenten Bearbeitung gearbeitet.
Das Eröffnen eines Tickets erfolgt dabei über das Senden einer E-Mail mit einer Beschreibung der vorliegenden Thematik. Für alle IT-relevanten Themengebiete ist die E-Mail-Adresse itsupport.nb(at)johanniter.de zu verwenden. Bei Tickets, welche die Themenfelder Telefon (Mobil und Festnetz) und Drucker/Kopierer beinhalten, verwenden Sie bitte die Adresse verwaltung.nb(at)johanniter.de. Sie erhalten sowohl nach dem Eingang Ihrer E-Mail als auch nach dem Schließen des Tickets eine Bestätigungs-Nachricht.
JODOMA-Nutzer aus anderen Landesverbänden oder in nicht-JUH-Einrichtungen wenden sich bitte an die für sie zuständige IT-Abteilung.
Wenn Sie vesehentlich eine Anfrage an JODOMA stellen, die gar nicht für uns wäre, leiten wir Ihre anfrage selbstständig an die IT weiter und übergeben Ihr Ticket dorthin.
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