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Was bedeutet der Status meines Tickets?

Lösung

Der Status zeigt den derzeitigen Bearbeitungsstand an. Dies ist nicht unbedingt ein "Live"-Status.

Wenn Sie ein Ticket eröffnen, wird dieses im Zustand neu angelegt. Je nach Umfang Ihrer Anfrage wird unser Support ihr Ticket bearbeiten und mit der Antwort direkt abschließen. Das Ticket wird dann als geschlossen angezeigt.

Falls wir Rückfragen haben, werden wir nur eine Antwort schreiben und damit das Ticket als beantwortet markieren.

Sie können jederzeit selbst weitere Nachrichten über die Ticketansicht an uns schicken. Das Ticket zeigt dann an, dass eine Antwort erwartet wird. Bei einer Antwort unserer Seits geht es wieder zurück in den Status beantwortet.

Wenn wir eine längere Bearbeitung erwarten werden wir das Ticket mit zwei speziellen Status makieren. Einmal In Bearbeitung, was bedeutet dass ihr Ticket zur Zeit bearbeitet wird. Der Status Wartet auf Bearbeitung zeigt an, dass das Ticket bearbeitet werden kann, aber zur Zeit noch nicht bearbeitet wird.

 

 
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Artikeldetails
Artikel-ID: 18
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 12.08.2013 22:52:41
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