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Warum kann ich kein HESK buchen? Artikelbewertung 5.0/5.0
Das Helpdesk System wird vom Regionalverband für eigene Zwecke betrieben und gehört nicht zum Angebot von JODOMA. Es ist im Moment nicht von uns geplant, diesen Service allgemein anzubieten...
Wie ändere ich mein Passwort? Artikelbewertung 1.0/5.0
Das Passwort für den Helpdesk kann über das Administratorportal geändert werden. Einfach auf "Profil" klicken und das alte und ein neues Passwort angeben. Danach können S...
Was bedeuten die Status der Tickets? Artikel wurde noch nicht bewertet
Ein Ticket wird vom Kunden (oder vom Support im Namen des Kunden) erstellt. -> NEU ->Der Support antwortet auf das Ticket  (als Rückfrage) -> BEANTWORTET ODER ->Der Support an...
Welche Priorität soll ich einstellen? Artikelbewertung 3.0/5.0
Die erste Maßnahme bei bearbeitung eines Tickets sollte sein, die Priorität richtig festzulegen. Jedes Ticket hat eine Priorität. Voreingestellt ist die Priorität niedrig. Dauert ...